1. Woche /Wurfbesichtigung

1. Woche u Wurfbesichtigung
1. Woche
Stand: 2. April 2016

Nun sind unsere kleinen Racker eine reichliche Woche alt. Wir haben uns gut aneinander gewöhnt. Die Zweibeiner können mit kleineren Unterbrechnungen fast durchschlafen, und die Rasselbande hat sich an viele Geräusche des Alltags gewöhnt: Espressoautomat, Wasserkocher, Staubsauger, Radio, Fernseher oder Computer, unsere Kleinen bleiben völlig entspannt und lassen sich in ihrem Schönheitsschlaf durch solche Nichtigkeiten in keiner Weise stören. Wenn wir sie zwischendurch aus der Kiste nehmen, schlafen sie auf unserem Armsofort wieder ein oder suchen nach ihrem "Schnuller". 

Wurfbesichtigung

Großer Besuch hatte sich angekündigt: Unsere Zuchtwartin Helga Kramer stand vor der Tür. Der erste Besuch an der Wurfkiste! Ronja kannte Helga natürlich bereits und freute sich entsprechend. War Ronje evtl. selbst gespannt, wie ihre Kleinen so ankamen? Nach der schweren Geburt war das wohl kein Wunder.
Doch die Welpen wurden durchweg als gesund und munter eingeschätzt. gewichtsmäßig voll im "Soll". Alle waren zufrieden und die Zweibeiner mächtig stolz auf ihre Rasselbande. 
Protokoll
Share by: